Service für Baum & Wald

Baumfäller gesucht? Profis gefunden!

Ihr Komplett-Service für Baum und Wald

Baumfällsaison endet in …

Baufeldräumung, wir machen das


Die Aufgabe war klar: Beräumung des Baufeldes damit der Vermesser das Baufeld vermessen kann.

Die Anfrage kam von einer großen Immobilienfirma.

Von der Besichtigung bis zur vollständigen Umsetzung verging genau 8 Tage.

In dem Auftrag dabei war die vollständige Beräumung aller überirdischen Pflanzen auf dem zukünftigen Bauplatz. Hier zählten mehrere Hecken, Obstbäume, Rhododendron und 3 große Nadelbäume. Dazu wurde noch die vollständige Beräumung vom Grünschnitt beauftragt

Im ersten Schritt war die Beräumung des vorderen Bauplatzes. Hier wurden die komplette Hecke, Sträucher, Wildwuchs und Obstbäume abgeschnitten und entsorgt. Im zweiten Schritt wurden die Nadelbäume via Klettertechnik von oben abgetragen. Im Anschluss wurden das gesamte Reisig und Stammholz entsorgt.

Die Übergabe des für den Vermesser vorbereiteten Baufeld erfolgte nach 8 Tagen.

Die Weiterführung des Arbeiten auf der Baustelle wurden somit gesichert.

 

Haben Sie auch Bäume oder Hecken die sie entfernt haben wollen?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Baumfäller Telefon 0351 270464223

Mail: info@baumservice-dresden.de

Anfrageformular: Anfrageformular

*Wir helfen ihnen bei Baumfällung und Baumpflege in Dresden, Pirna, Meissen, Freital, Chemnitz, Bautzen im Umkreis von 50km


Hat Ihnen diese Seite gefallen?

Aktueller Bewertungstand 5 von 5 (bei 2 Abstimmungen)

Kontakt

Jetzt anrufen

0351 270464223

Adresse

Route anzeigen Service für Baum & Wald
Mügelner Straße 29
01237 Dresden
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo.
08:00–18:00 Uhr
Di.
08:00–18:00 Uhr
Mi.
08:00–18:00 Uhr
Do.
08:00–18:00 Uhr
Fr.
08:00–18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
So.
Geschlossen