Service für Baum & Wald

Baumfäller gesucht? Profis gefunden!

Ihr Komplett-Service für Baum und Wald

Baumfällsaison endet in …

Baumfällung im Innenhof


Warum man die Baumfällung den Profis überlässt?

  • Wir haben die richtige Ausbildung - Kettensägenschein (AS Baum I) Kletterschein (SKT)
  • Wir sind versichert - falls doch mal etwas kaputt geht
  • Wir sind schnell - die Belästigung für die Nachbarn wird auf ein erträgliches Maß reduziert.

Die Aufgabe hier war das fällen eine Tanne mit einer Höhe von ca. 23 Metern. Der Baum stand in einem engen Innenhof der nur durch das Wohnhaus zu erreichen war. Die Tanne schlug schon immer beim Sturm gegen die Hauswand und die Bewohner hatten Angst das durch die immer schlimmer werdenden Stürme die Tanne drohte auf ein Haus zu stürzen.

Also kontaktierte uns der Hauseigentümer mit der Bitte uns den Baum mal anschauen zu können. Wir vereinbarten eine Besichtigung, diese ist natürlich kostenfrei.

Wir besprachen unsere Vorgehensweise für diese Baumfällung und die Kosten.

Wir bekamen den Zuschlag für diesen Auftrag und machten uns ans Werk.

Beim fällen des Baumes kam nur die Klettertechnik in Frage. Hier konnten wir wieder unsere ganze Erfahrung zeigen. Auch mussten fast alle Äste, die Baumkrone und die obersten Baumabschnitte mit der Riggingtechnik zu Boden gelassen werden.

Das abarbeiten des Stammes erfolgte Routiniert. Nach 3 Stunden konnten wir die Baustelle dem Hausherrn wieder übergeben, natürlich ohne Schäden.

Das Grünschnitt und der Aufgearbeitet Stamm blieben erst einmal vor Ort. Durch die beengten Platzverhältnisse und der angespannten Parkplatzsituation vor dem Haus, musste ein zweiter Termin vereinbart werden.

Wir beantragten hier eine verkehrsrechtliche Anordnung, wo für einen Tag der Parkplatz vor dem Haus gesperrt werden musste. An diesem Tag kamen wir mit dem Schredder und einem großen Hänger und beräumten die Baustelle. Alle Abschnitte mussten mühevoll durch das Haus transportiert werden, da es ja keinen anderen Zugang zum Haus gegeben hat.

Hier kommt wieder unser Leitsatz zum Tragen, „Baumfäller gesucht, Profis gefunden“!

Wir haben wieder einen zufriedenen Kunden mehr und freuen uns auf weitere Baumfällaufträge.

 

Haben Sie auch Bäume oder Hecken die sie gefällte haben wollen? Sie wollen eine Wurzel gefräst haben?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Baumfäller Telefon 0351 270464223

Mail: info@baumservice-dresden.de

Anfrageformular: Anfrageformular

*Wir helfen ihnen bei Baumfällung und Baumpflege in Dresden, Pirna, Meissen, Freital, Chemnitz, Bautzen im Umkreis von 50km

 


Hat Ihnen diese Seite gefallen?

Aktueller Bewertungstand 5 von 5 (bei 3 Abstimmungen)

Kontakt

Jetzt anrufen

0351 270464223

Adresse

Route anzeigen Service für Baum & Wald
Mügelner Straße 29
01237 Dresden
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo.
08:00–18:00 Uhr
Di.
08:00–18:00 Uhr
Mi.
08:00–18:00 Uhr
Do.
08:00–18:00 Uhr
Fr.
08:00–18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
So.
Geschlossen