Service für Baum & Wald

Baumfäller gesucht? Profis gefunden!

Ihr Komplett-Service für Baum und Wald

Baumfällsaison endet in …

Windbruch in Dresden, Baumnotdienst Dresden


Windbruch in Dresden, Sturm Sabine hat auch hier zugeschlagen.

Ein Hilferuf kam aus dem Dresdner Süden. Eine Zypresse ist im Hauptstamm durch den Wind abgebrochen und im Nachbargrundstück gelandet. Also war hier schnelle Hilfe vom Baumdienst nötig. Der Baumnotdienst ging an die Baumkletterei.

Nachdem wir uns einen Überblick über den Schaden verschafft hatten schritten wir zum Tagwerk. Mittels Klettertechnik fingen wir an den Baum zu erklimmen.

Durch den Stamm der in unzählige Stämme unterteilt war, war die Baumkletterei richtig aufwendig. Die abgeschnittenen Reste mussten mittels Riggingtechnik herab gelassen werden um weiteren Schaden zu vermeiden.

Nachdem die Baumspitze abgetragen war, konnten wir den Baum auf dem Weg nach unten zurückschneiden.

Am Ende entsorgten wir noch den Abschnitte und konnten die Windbruchbaustelle geordnet übergeben.

Haben Sie auch Bäume oder Hecken die sie entfernt haben wollen?

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Baumfäller Telefon 0351 270464223

Mail: info@baumservice-dresden.de

Anfrageformular: Anfrageformular

*Wir helfen ihnen bei Baumfällung und Baumpflege in Dresden, Pirna, Meissen, Freital, Chemnitz, Bautzen im Umkreis von 50km

 

 


Hat Ihnen diese Seite gefallen?

Aktueller Bewertungstand 5 von 5 (bei 2 Abstimmungen)

Kontakt

Jetzt anrufen

0351 270464223

Adresse

Route anzeigen Service für Baum & Wald
Mügelner Straße 29
01237 Dresden
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo.
08:00–18:00 Uhr
Di.
08:00–18:00 Uhr
Mi.
08:00–18:00 Uhr
Do.
08:00–18:00 Uhr
Fr.
08:00–18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
So.
Geschlossen