Service für Baum & Wald

Baumfäller gesucht? Profis gefunden!

Ihr Komplett-Service für Baum und Wald

Baumfällsaison endet in …

Die Baumfäller stellen sich vor

Wir waren schon viele Jahre in der Baumfällung unterwegs. Am Anfang waren wir im Forst unterwegs. Hier haben wir viele Bäume gefällt. Meist war es die eigene Brennstoffversorgung die uns in den Wald trieb. Hier entwickelte sich die Aufgabengebiete von der Fällung einfacher Bäume hin zum Bewältigen von schwierigen Fällen hin zu den heutigen Problemfällungen.

Bis zum heutigen Tag sind unzählige Bäume durch die SBW gefällt wurden- ohne einen Schaden!

Natürlich wurden auch immer die nötigen Kurse auf dem Laufenden gehalten. Die Qualifikationen reichen vom gewerblichen Kettensägenschein AS-Baum1 bis hin zu den SKT- A Lehrgängen um gewerblich Klettern zu dürfen. Eine betriebliche Haftpflichtversicherung ergänzt unser Portfolio. Ohne diese Qualifikation wäre ein professionelles Baumfällen nicht möglich.

Wir wurden immer weiterempfohlen. Heute fällen wir auch schwierigste Bäume auf engem Raum. Egal ob da noch eine Telefonleitung hängt oder das Carport am Baum steht- wir lösen das Problem. Auch die Beräumung ganzer Grundstücke fällt in unser Aufgabengebiet.

 

Ich bin der Alex und bin 41 Jahre jung.

Ich bin der Chief, Organisator, Marketingbeauftragter und Baumfäller.

 

 

Unser neuer Jungstar ist der Dominic.

Er unterstützt das Team in allen Bereichen der  Baumpflege-in-Dresden und Baumkletterei. Er besitzt Erfahrungen in der Baumpflege mit der Klettertechnik und ist auch beim Heckenschneiden erfahren.

Baumpfleger-dresden-Dominik

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung! Freuen sie sich auf noch mehr Service rund um Bäume und Hecken.

 


Kontakt

Jetzt anrufen

0351 270464223

Adresse

Route anzeigen Service für Baum & Wald
Mügelner Straße 29
01237 Dresden
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo.
08:00–18:00 Uhr
Di.
08:00–18:00 Uhr
Mi.
08:00–18:00 Uhr
Do.
08:00–18:00 Uhr
Fr.
08:00–18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
So.
Geschlossen